Viele Informationen rund um Testament und Vorsorge

Herzliche Einladung an alle Interessierten zu einem informativen Vormittag rund um die Themenfelder „Testament, Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung“ am Samstag, 18. November, 10:15 Uhr, ins Gemeindehaus in der Gontermann-Straße 26 in Betzdorf.

In einer Kooperationsveranstaltung der kreiskirchlichen Stiftung mit der Frauen- und Männerarbeit im Kirchenkreis, gibt es sachkundige Informationen (Referate und Aussprache) zu den wichtigen Hinweisen, die Menschen aller Altersklassen berühren. Als Referentinnen und Referenten wirken u.a. Rechtsanwältin Katharina Hellwig und Wolfram Westphal, Geschäftsführer im Betreuungsverein des Diakonischen Werks des Kirchenkreises mit.
Die Teilnahme ist kostenlos und die Stiftung würde sich freuen, wenn interessierte Gemeindeglieder aus allen Gemeinden des Kirchenkreises an dieser Informationsveranstaltung teilnehmen würden.