Kirchenband

Unsere „Kirchen-Band“ ist ein lustiger kleiner Kreis von musikalisch interessierten Menschen, die mit ihren Flöten, Gitarren, Geige, Cahon und Klavier überwiegend neue geistliche Lieder in verschiedenen gottesdienstlichen Veranstaltungen begleitet. Wir sind offen für alle Generationen und deshalb wünschen wir uns zur Verstärkung noch mehr Interessierte, die Lust und Laune und ein wenig Zeit haben, bei uns mitzumachen. Über Sänger/innen würden wir uns besonders freuen!

Wir treffen uns nach Notwendigkeit und Absprache. Besonders in den „Gottesdiensten für Jung & Alt & Mittendrin“ wollen wir mit unseren Instrumenten und/oder Stimmen dabei sein.

Wer Fragen, Ideen, Wünsche oder gar Lust zum Mitmachen hat, kann sich im evangelischen Gemeindebüro Weyerbusch melden oder uns direkt ansprechen.

Kontakt: Angelika Schneider.