Gottesdienst für Groß & Klein & Mittendrin


Kinder sind genauso „Kirche“ wie die Erwachsenen.

An einigen besonderen Tagen macht es einfach Spaß, auch miteinander Gottesdienst zu feiern.

Und, ganz ehrlich: was die Kinder verstehen, könnte sogar uns Erwachsenen ein Gewinn sein, oder?


An jeweils den Großen Kirchenfesten feiern wir Gottesdienst für Groß & Klein & Mittendrin an den zweiten Feiertagen um 11 Uhr, – also Ostermontag und Pfingstmontag. Am Heilig Abend feiern wir diesen Gottesdienst mit Krippenspiel um 15 Uhr in der Ev.Kirche in Birnbach. Und dann kommen dazu noch ein Gottesdienst in der Sommerzeit und ein Gottesdienst im Gemeindezentrum Weyerbusch am Erntedankfest.


Diese Gottesdienste gestalten ein fröhliches Team sowie die Mitarbeitenden des Kindergottesdienstes mit. Musikalisch begleitet werden die Gottesdienste für Groß & Klein & Mittendrin von der „Kirchenband“.

Informationen: Pfr. Stefan Turk