Konfirmation 2021

An den Wochenenden 10./11. April und 17./18. April  wurden in mehreren Gottesdiensten in der Birnbacher Kirche die beiden Jahrgänge 2020 und 2021 konfirmiert. Da aufgrund der Pandemielage nur wenige Angehörige die Konfirmandinnen und Konfirmanden dabei begleiten konnten, wurden deren Konfirmationsgottesdienste aufgezeichnet. So können nun die Jugendlichen auch andere Familienangehörige und Freunde an der Konfirmation teilhaben lassen.

 

Festtagsschmuck für die Konfirmationen in unserer Kirchengemeinden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kirche bei den Konfirmationsgottesdiensten am 10./11. April (Konfirmationen des Jahrgangs 2020). Fotos: Gianna Kath

 Bereits der Vorstellungsgottesdienst des Konfirmationsjahrgangs hat als Hybridgottesdienst stattgefunden. HIER das Video mit der Vorstellung der Konfirmanden. Jugendleiter Udo Mandelkow hat es gemeinsam mit den Konfirmandinnen und Konfirmanden erstellt. So können Sie sich ein Bild der mittlerweile Konfirmierten machen.