Kirchenchor

Unser ev. Kirchenchor Birnbach besteht bereits seit über 125 Jahren und ist somit vermutlich einer der ältesten Chöre im Westerwald. 36 aktive Frauen und Männer aller Altersgruppen singen in unserem Chor.

Seit Dezember 2016 unter neuer Leitung von Angelika Schneider.

Es macht uns viel Freude, gemeinsam jeden Dienstag um 20.00 Uhr im Gemeindezentrum Weyerbusch zu proben und viele Gottesdienste zu Gottes Lob und Ehre mit zu gestalten.

Unser Repertoire ist breit aufgestellt. Wir pflegen sowohl altes Liedgut, als auch moderne Stücke unterschiedlicher Stilrichtung der geistlichen Musik.

Wir sind immer offen für Anregungen und neue Wege des gemeinsamen Musizierens.

Eine wichtige Voraussetzung ist ein harmonisches und kameradschaftliches Miteinander ohne die eine erfolgreiche Chorarbeit nicht möglich ist.

Es wäre schön, zur Verstärkung des Chores noch neue Sängerinnen und Sänger, in unseren Reihen begrüßen zu können.

Vorsitzende

Kathi Völz
Zum Bornfeld 4
57635 Wölmersen
Tel. 02681 6296

Chorleiterin

Angelika Schneider
Fichtenweg 9
57635 Oberirsen
Tel. 02686 8974399