Neuer Pfarrer ab 1. März offiziell im Dienst

Nachdem im Januar das Presbyterium einstimmig in geheimer Wahl Pfarrer Jurij Lange in die ausgeschriebene 50prozentige Pfarrstelle in unserer Kirchengemeinde gewählt hat, tritt er ab 1. März offiziell seinen Dienst (in einem Umfang von 50 Prozent) an.
Pfarrer Jurij Lange, der seit dem Mai des Vorjahres bereits unsere Gemeinde betreut, wird offiziell in sein Amt eingeführt am Sonntag, 28. April, 14 Uhr, in der Birnbacher Kirche. Gemeinsam mit dem neuen Presbyterium wird Pfarrer Lange nun die Geschicke unserer Kirchengemeinde leiten.

Wir freuen uns, dass wir nun nach einer rund 15monatigen Vakanz die Pfarrstelle wiederbesetzt haben und danken Pfarrer Marcus Tesch (Wissen) herzlich für seine Vakanz-Vertretung in herausfordernden Zeiten.

Sie erreichen ihn unter: 0151 46 29 20 10 und Jurij.Lange@ekir.de

Seine Diensttage in Birnbach/Weyerbusch sind Dienstag, Mittwoch und Freitag. Zudem trifft man immer an den Sonntagen an denen er Predigtdienst hat!

MEHR zu Pfarrer Lange