Gemeindebücherei

Bücher, Bücher, Bücher

 Die Bücherei brauchte Platz für neue Bücher. Deshalb veranstaltete das Büchereiteam am 15. Juni 2019 einen Bücherbasar. Der Nachmittag war ein voller Erfolg. Viele Leserinnen und Leser – jeden Alters – kamen vorbei und konnten aus einer großen Auswahl an Kinder- und Jugendbüchern, Romanen, Krimis aber auch Sach- und Kochbüchern ihr Lieblingsbuch aussuchen und mitnehmen. Für eine kleine Stärkung war natürlich auch gesorgt. So gab es frisch gebackene Waffeln und Kaffee oder Tee. Am Ende der Veranstaltung waren sich alle Besucherinnen und Besucher, Helferinnen und Helfer einig – es wird auch im nächsten Jahr wieder einen Bücherbasar geben!

Ganz besonders danken möchten wir allen fleißigen Helferinnen und Helfern für ihr großes Engagement!

Das Büchereiteam

Die Gemeindebücherei ist

jeden Dienstag in der Zeit von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr

für Sie geöffnet!

Leiterin:

Petra Bernstetter, Hasselbach

Christa Schmidt, Weyerbusch

Weitere Auskünfte erhalten Sie auch im Gemeindebüro!