CVJM-TeenCamp in Michelstadt

Im Jahr 2016 und auch in diesem Jahr nimmt eine Gruppe aus den Kirchengemeinden Birnbach, Flammersfeld, Mehren und Schöneberg am TeenCamp des CVJM in Michelstadt im Odenwald teil.

Gemeinsam mit ca. 150 anderen Jugendlichen im Alter von 13-16 Jahren verbringen alle Beteiligten schöne und abwechslungsreiche 8 Tage in guter Gesellschaft.

Nach dem Motto TeenCamp ist, was du draus machst, haben die Jugendlichen viele Möglichkeiten an verschiedenen Angeboten teilzunehmen und sich sportlich, kreativ, handwerklich und in vielerlei anderer Hinsicht einzubringen. In einem guten Gleichgewicht aus verbindlichem Programm und Freizeit können die Jugendlichen sowohl Urlaub machen als auch etwas erleben und sich herausfordern lassen.

Natürlich beschäftigen wir uns auf dem Camp auch mit dem Glauben. In jedem Jahr steht das Camp unter einem anderen spirituellen Thema.

Diesmal ist es: Wie Gott mich sieht!

Die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange, aber es besteht immernoch die Möglichkeit für Kurzentschlossene sich anzumelden.

Für alle Rückfragen melden Sie sich bitte bei:

Jugendleiter Olaf Otworowski

E-Mail: olaf.otworowski@jugendverband.eu