Gottesdienst mit dem EKD-Ratsvorsitzenden am 22. Juli

Am Sonntag, 22. Juli, 14 Uhr, gibt es in der evangelischen Kirche in Daaden einen ganz besonderen Gottesdienst: der EKD-Ratsvorsitzende Dr. Heinrich Bedford-Strohm wird dort predigen!

Dank der Initiative der Männerarbeit im Kirchenkreis ist es gelungen, den vielgefragten Theologen in unserer Region erleben zu können.

Neben dem Festgottesdienst, zu dem alle herzlich eingeladen sind, und der auch mit viel Orgel- und Bläsermusik bereichert wird, gibt es auch ein buntes Rahmenprogramm. Nachfolgend ist auch einen Empfang im Gemeindehaus der Kirchengemeinde Daaden – direkt neben der Kirche – zu dem auch alle herzlich eingeladen sind!

Kirche und Gemeindehaus in Daaden bieten ausreichend Platz für alle interessierten Besucherinnen und Besucher.