Diakonischer Herbstmarkt

„Lasst uns miteinander …“

Sonntag, 27. Oktober 2019

Wie schon in den Vorjahren können Sie leckere, regionale und selbstgemachte Produkte erwerben. Mit dem Erlös des Herbstmarktes wird die diakonische Arbeit in unserer Kirchengemeinde, in der Region und überregional unterstützt.

Ein unterhaltsames Begleitprogramm und Informationen über die Arbeit der Diakonie im Kreis Altenkirchen runden den Vormittag ab. Getreu dem Motto „Lasst uns miteinander“ haben Sie schließlich die Gelegenheit, ein gemeinsames Mittagessen miteinander einzunehmen. Lassen Sie sich von unserer vielfältigen Auswahl überraschen! Freuen Sie sich auf gute Gespräche und gemeinsames Singen!

Die Mitglieder des Diakonieausschusses freuen sich auch über viele Helferinnen und Helfer. Gerne nehmen wir wieder Spenden in Form von selbstgemachten Produkten aller Art entgegen.

Nähere Informationen erhalten Sie von allen Mitgliedern des Diakonieausschusses und unter der Telefonnummer 02261-986710.

Martina Kubalski-Schumann