Erntedank mal 2/2019

Wieder mit gleich zwei Gottesdiensten feiert die Ev.

Kirchengemeinde am 06. Oktober 2019 das Erntedankfest.

Um 10.00 Uhr findet in der Kirche in Birnbach ein festlicher Gottesdienst unter musikalischer Mitwirkung von Kirchen- und Posaunenchor statt.

Hier steht der Dank der versammelten Gemeinde im Vordergrund. Prädikant Hähn wird diesen Gottesdienst mit uns feiern.

Um 11.00 Uhr trifft sich im GMZ Weyerbusch die Familienkirche. Große und Kleine sollen diesen Gottesdienst mit Abendmahl in gleicher Weise miteinander feiern können.

Für diesen Gottesdienst bitten wir, Erntedankgaben mitzubringen, mit denen wir gemeinsam den Altar schmücken. Am besten geeignet sind solche Gaben, die wir beim Mittag selber teilen und verzehren können. Denn: wir möchten im Anschluss gerne wieder fröhlich miteinander Mittag essen. Getränke und Würstchen stellt die Kirchengemeinde.

Bringen Sie mit, was Sie gerne mit anderen teilen möchten. – Wir lassen uns überraschen.

Diesen Gottesdienst begleiten Pfr. Turk, Diakon Grab, die Kirchenband und – natürlich Teamer des KiGo-Teams.