AKTUELL:

Frauengruppen starteten ins Herbstprogramm mit einem Ausflug

Zum Start des Programms in die 2. Jahreshälfte machten sich die beiden Frauengruppen (Frauenhilfe/Frauenkreis) gemeinsam auf eine kleine Ausflugstour  nach Bad Marienberg ins dortige Dreh-Restaurant. Gemeinsam erlebten die Frauen ein fröhliches Miteinander bei Kaffee, Kuchen und Austausch. Ein herzliches Dankeschön für die Organisation des Nachmittags-Ausflugs an die Organisatorinnen und Helferinnen!
Der Ausflug war Auftakt für das Programm der künftigen Treffen – jeweils mittwochs 14:30 Uhr im Gemeindezentrum -, die jeweils verschiedene Inhalte haben. Infos dazu gibt es aktuell, auch in den Gottesdiensten!

TERMINE:
am 21. September,
5. Oktober,
19. Oktober,
2. November,

und am 14. Dezember das gemeinsame Adventstreffen.

Bei den Treffen im November wollen die Frauen auch überlegen, welche Treffen in welchem Rhythmus ab dem neuen Jahr gewünscht und möglich sind. Ideen/Anregungen dazu können aber auch schon im Vorfeld bei allen Treffen mitgebracht werden.

Fotos: Christa Schmidt