AKTUELL:

Herzliche Einladung

des Diakonieausschusses gemeinsam mit dem Frauenkreis, der Frauenhilfe und dem Seniorenkreis

Was:  ein Nachmittag der Begegnung bei schönem Herbstwetter mit Kaffee, Kuchen und Programm

Wann:    Donnerstag, 16. September 2021 –  von 14.30 bis ca. 16 Uhr

Wo:        im Garten des Gemeindezentrums in Weyerbusch

Wer:       alle Teilnehmer*innen der genannten Gruppen

Bitte beachten:

Aufgrund der wieder steigenden Coronainfektionen und zu aller Sicherheit verbinden wir die Teilnahme damit, dass alle entweder geimpft oder genesen sind (2 – G – Regel!). Die geltenden Corona-Regeln (Maske und Abstand) müssen wir selbstverständlich beachten.

Trotz aller Einschränkungen freuen wir uns auf einen schönen Nachmittag.

Anmeldungen bitte bei den Vorsitzenden der Gruppen bis zum 9. September:

• Frauenkreis: Renate Ramseger              02686/1519
  • Frauenhilfe: Christa Schmidt                  0178 8177148
  • Seniorenkreis: Reiner Schüller                02686/988699

Bei schlechtem Wetter kann der Nachmittag leider nicht stattfinden.

Ob und wie unter den gegebenen Umständen in den nächsten Wochen regelmäßige Treffen des Seniorenkreises möglich sein werden?

Bitte achten Sie auf die jeweiligen Informationen im Mitteilungsblatt der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld, in der Tageszeitung, in unseren Schaukästen (Kirche/Gemeindezentrum Weyerbusch) oder im Gemeindebrief!